Joseph Middleton © Richard Cannon
© Richard Cannon

Joseph Middleton

Klavier

Debüt bei der Schubertiade: 2021

Zukünftige Veranstaltungen mit Joseph Middleton

Sophie Rennert
Sophie Rennert © Pia Clodi
Ludwig Mittelhammer
Ludwig Mittelhammer © Gregor Hohenberg
Joseph Middleton
Joseph Middleton © Richard Cannon

Sophie Rennert · Ludwig Mittelhammer · Joseph Middleton

Programm

Robert Schumann: Der Handschuh, Der Hidalgo, Liebhabers Ständchen, Der Schatzgräber, Die Kartenlegerin, Märzveilchen, Du bist wie eine Blume, Tanzlied, Mädchen-Schwermut, Dichters Genesung, Er und Sie, Aufträge, Mein schöner Stern, Nachtlied, Sehnsucht, Entflieh´ mit mir und sei mein Weib, Unter´m Fenster, Die tausend Grüße, die wir dir senden

Franz Schubert: Lied der Delphine, Die Knabenzeit, An die Entfernte, Der Winterabend, Auf der Bruck, Alinde, Sehnsucht (D 879), An die untergehende Sonne, Im Abendrot, Sehnsucht (D 636), Nachtstück, Der Tod und das Mädchen

 
Sophie Rennert
Sophie Rennert © Pia Clodi
Ludwig Mittelhammer
Ludwig Mittelhammer © Gregor Hohenberg
Joseph Middleton
Joseph Middleton © Richard Cannon
Karten bestellen


Vergangene Veranstaltungen mit Joseph Middleton

Do, 26. August 2021
· 16:00 Uhr
16:00 Uhr
Liederabend
So, 30. April 2023
· 20:00 Uhr
20:00 Uhr
Liederabend
So, 27. August 2023
· 20:00 Uhr
20:00 Uhr
Liederabend
Fr, 01. September 2023
· 20:00 Uhr
20:00 Uhr
Liederabend
Fr, 21. Juni 2024
· 16:00 Uhr
16:00 Uhr
Liederabend
»Durch eine selten gewordene Kontinuität und hohe Qualität zeichnet sich die Schubertiade in Vorarlberg aus.«

Opernwelt, Deutschland