Krassimira Stoyanova © Johannes Ifkovits
Johannes Ifkovits

Krassimira Stoyanova

Sopran

Debüt bei der Schubertiade: 2021

Zukünftige Veranstaltungen mit Krassimira Stoyanova

Krassimira Stoyanova
Johannes Ifkovits
Jendrik Springer

Krassimira Stoyanova · Jendrik Springer

Programm

Franz Schubert: Geheimes, Trockne Blumen, Gretchen am Spinnrade, Gretchen im Zwinger, Abendbilder, Die abgeblühte Linde, Abends unter der Linde (D 237), Die Allmacht, Ganymed, Abschied (D 578), Ungeduld, Ellens Gesang III „Ave Maria“

Alban Berg: „Sieben frühe Lieder“

Pjotr Iljitsch Tschaikowski: Kein Wort, mein Freund; Wiegenlied, Es war im frühen Frühling, War ich nicht ein Halm auf frischem Wiesengrund?; Wieder, wie früher, allein; Ob heller Tag

 
Krassimira Stoyanova
Johannes Ifkovits
Jendrik Springer
Karten bestellen


»Längst ist die Schubertiade zu einem Mekka für Kammermusik geworden. Die Mixtur aus herrlicher Musik auf höchstem Niveau […] und den gewaltigen Bergen rundum - das alles macht den Musikfreund sicher: Er wird wiederkommen.«

Die Presse, Österreich