Patrizia Nolz © Christof Wagner
© Christof Wagner

Patrizia Nolz

Mezzosopran

Debüt bei der Schubertiade: 28.06.2025

Zukünftige Veranstaltungen mit Patrizia Nolz

Nikola Hillebrand
Nikola Hillebrand © Christian Kleiner
Patrizia Nolz
Patrizia Nolz © Christof Wagner
Malcolm Martineau
Malcolm Martineau © Alessandro Moggi

Nikola Hillebrand · Patrizia Nolz · Malcolm Martineau

Programm

Duette

Henry Purcell: Sound the trumpet, Lost is my quiet,  What can we poor females do?

Felix Mendelssohn Bartholdy: Ich wollt, meine Lieb´ ergösse sich; Gruß, Herbstlied, Volkslied

Robert Schumann: Bedeckt mich mit Blumen, Liebesgram, Wenn ich ein Vöglein wär, Erste Begegnung

Pjotr Iljitsch Tschaikowski: Tränen

Anton Rubinstein: Lied, Wandrers Nachtlied

Pjotr Iljitsch Tschaikowski: Vergangene Leidenschaft

Johannes Brahms: Die Boten der Liebe, Weg der Liebe (Zweiter Teil), Die Schwestern, Klänge, Walpurgisnacht

Max Reger: Waldesstille, Abendlied, Sommernacht

Antonín Dvořák: Aus „Klänge aus Mähren“: Ich schwimm´ dir davon, Der kleine Acker: Fliege, Vöglein; Wenn die Sense scharf geschliffen wäre, Freundlich laß uns scheiden; Grüne, du Gras!

 
Nikola Hillebrand
Nikola Hillebrand © Christian Kleiner
Patrizia Nolz
Patrizia Nolz © Christof Wagner
Malcolm Martineau
Malcolm Martineau © Alessandro Moggi
Karten bestellen


»Sie gilt als das bedeutendste Schubert-Festival weltweit: Die Schubertiade in Hohenems und in Schwarzenberg im Bregenzerwald geht alljährlich eine faszinierende Symbiose aus Kultur, Natur und Geschichte ein.«

Concerti, Deutschland