Tatiana Korsunskaya  © T + T Fotografie
T + T Fotografie

Tatiana Korsunskaya

Klavier

Debüt bei der Schubertiade: 2022

Zukünftige Veranstaltungen mit Tatiana Korsunskaya

Regula Mühlemann
Guido Werner
Tatiana Korsunskaya
T + T Fotografie

Regula Mühlemann · Tatiana Korsunskaya

Programm

Franz Schubert: Im Frühling, Die Blumensprache, Frühlingsglaube, Der Knabe, Heimliches Lieben, Versunken, Die Liebende schreibt, Rastlose Liebe; Suleika I, Geheimes (op. 14); Suleika II (op. 31); Gretchen am Spinnrade (op. 2)

Robert Schumann: Er ist's, Schneeglöckchen, Frühlingsnacht, Die Sennin, Aufträge, Lied der Suleika, Kennst du das Land, Die Blume der Ergebung, Röselein, Frühlings Ankunft, Die Meerfee, Der Himmel hat eine Träne geweint, Mein schöner Stern, Singet nicht in Trauertönen

 
Regula Mühlemann
Guido Werner
Tatiana Korsunskaya
T + T Fotografie
Karten bestellen


»Ein Weltfestspiel, das kein Aufhebens um sich macht. Künstliche Aufgeregtheit, Prominentenrummel wie ansonsten bei Eröffnungen sucht man hier vergebens. Die Schubertiade ruht in sich selbst, konzentriert auf das Wesentliche: die Musik.«

Vorarlberger Nachrichten, Österreich