Andrè Schuen © Guido Werner
Guido Werner

Andrè Schuen

Baritone

Schubertiade debut: 2015

Upcoming events with Andrè Schuen

Andrè Schuen
Guido Werner
Daniel Heide
Ulrike Mönnig
24
June 2020
Wednesday · 04:00 pm
Lieder recital

Andrè Schuen · Daniel Heide

Programm

Franz Schubert: »Die schöne Müllerin«

 
Andrè Schuen
Guido Werner
Daniel Heide
Ulrike Mönnig
Ticket order
Regula Mühlemann
Henning Ross / Sony
Andrè Schuen
Guido Werner
Daniel Heide
Ulrike Mönnig

Regula Mühlemann · Andrè Schuen · Daniel Heide

Programm

Hugo Wolf: »Italienisches Liederbuch«

 
Regula Mühlemann
Henning Ross / Sony
Andrè Schuen
Guido Werner
Daniel Heide
Ulrike Mönnig
Ticket order
Andrè Schuen
Guido Werner
Daniel Heide
Ulrike Mönnig
26
August 2020
Wednesday · 04:00 pm
Lieder recital

Andrè Schuen · Daniel Heide

Programm

Gustav Mahler: »Lieder eines fahrenden Gesellen« (Wenn mein Schatz Hochzeit macht, Ging heut morgen übers Feld, Ich hab ein glühend Messer, Die zwei blauen Augen)

Franz Schubert: An den Mond (D 259), Im Frühling, Der Schiffer (D 536), Abendstern, Des Fischers Liebesglück, Der Musensohn, Sei mir gegrüßt, Du bist die Ruh, Daß sie hier gewesen

Gustav Mahler: Lieder on poems by Friedrich Rückert (Liebst du um Schönheit, Blicke mir nicht in die Lieder!, Ich atmet' einen linden Duft, Um Mitternacht, Ich bin der Welt abhanden gekommen)

 
Andrè Schuen
Guido Werner
Daniel Heide
Ulrike Mönnig
Ticket order
Patrick Grahl
Christina Vetesnik
Jan Petryka
Mark Noormann
Andrè Schuen
Guido Werner
David Steffens
Matthias Baus
Daniel Heide
Ulrike Mönnig

Patrick Grahl · Jan Petryka · Andrè Schuen · David Steffens · Daniel Heide

Programm

Franz Schubert: Trinklied (D 75), La pastorella al prato, Naturgenuß, Im Frühling, Willkommen und Abschied, Im Gegenwärtigen Vergangenes, Ganymed, Auf dem See (D 543), Die Nachtigall, Wehmut (D 825), Widerspruch (D 865), Trinklied (D 148), Das Grab (D 377), Gondelfahrer (D 809), Fahrt zum Hades, Das Abendrot, Geist der Liebe (D 747), Der Musensohn, Nacht und Träume, Grab und Mond, Das Dörfchen, Zur guten Nacht

 
Patrick Grahl
Christina Vetesnik
Jan Petryka
Mark Noormann
Andrè Schuen
Guido Werner
David Steffens
Matthias Baus
Daniel Heide
Ulrike Mönnig
Ticket order


Past events with Andrè Schuen

»Schwarzenberg, with its deep valleys, pine forests, rural atmosphere, towering peaks and fast-flowing streams, is a venue Schubert would have felt at home.«

Limelight, Australia